BAVARIAN SAILS

ABOUT US

Was als Nebenerwerb durch meine Segelleidenschaft begann, ist seit 2020 mein Traum einer eigenen Segelmacherei. Ein mutiger Schritt in Zeiten von Corona, der sich aber gelohnt hat.

Neben dem Vertrieb von Segeln und Motoren sind wir auch Ansprechpartner für Deckvest Wartung und Booten und seit einiger Zeit auch fester Partner im Bereich Sonnensegel.

Seit Oktober 2022 ist André Wahl als Segelmachermeister fester Bestandteil vom Bavarian Sails Team. Daniela Böhm vervollständigt seit April 2023 unser Team im Büro.

FLORIAN BÖHM

Mein Name ist Florian Böhm. Ich bin gelernter Segelmacher, begeisterter und erfolgreicher Segler und Familienvater.

In meiner Werkstatt in Eurasburg führe ich Reparaturen und Änderungen an Segeln und Persenningen durch, fertige und vertreibe Sonnensegel, Persenninge, Lazybags und Rollreffpersenninge.

Seit September 2020 bin ich fester Bestandteil von  Doyle Sails International und für den Bereich Süddeutschland zuständig.

Durch meine langjährige Tätigkeit im technischen Bereich eines bekannten Großhandels, finde ich mit Ihnen immer eine Lösung auch im Bereich Deckshardware.

Egal ob Segel, Persenning, Sonnensegel, Motor, Boote, Rigg oder Zubehör.

Bei Fragen rund um ihr Boot bin ich Ihr Ansprechpartner.

ANDRE WAHL

Mein Name ist André Wahl. Ich bin gelernter Segelmacher-Meister, Segler und Familienvater. Seit Oktober 2022 bin ich Teil des Bavarian Sails Team.

Ich war viele Jahre als Segelmacher bei North Sails beschäftigt, bevor ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe. Unzählige Segel, Persennige und Sonnensegel habe ich in dieser Zeit hier in der Region gefertigt und verkauft. Nach einem Abstecher in die Festanstellung bei einem Markisenhersteller, freue ich mich sehr, nun Teil vom Bavarian Sails Team zu sein und mit meiner langjährigen Erfahrung, dieses unterstützen zu können.

DANIELA BÖHM

Mein Name ist Daniela Böhm. Ich bin die Ehefrau von Florian Böhm und nach 9 Jahren Elternzeit unterstütze ich meinen Mannim Büro. 

Zum Segeln bin ich durch meine langjährige Tätigkeit auf diversen Wassersportmessen und durch die Arbeit in einem bekannten Großhandel für Wasssersportartikel gekommen.

news rund um bavariansails

Ultramarin Boatshow 2024

Am Wochenende 04./05.05.2024 findet wieder die Ultramarin Boatshow im Yachthafen in Kressbronn statt. Wir sind mit der Marke Doyle Sails vertreten und freuen uns Sie

Weiterlesen »

Newsletter abonnieren & immer informiert bleiben

F.A.Q.

Fragen rund um BavarianSails

Antwort zu Bavarian Sails